2. Geburtstag bei nixdrumrum

Heute vor zwei Jahren haben sich unsere Türen geöffnet. Wie aufregend das war. Zwei Jahre in denen viel passiert ist. Wir haben so viele liebe Kunden ud es macht uns viel Spaß für sie da zu sein. Leider hat uns drei Monate nach Eröffnung die Corona Pandemie voll erwischt. Auch wir haben es sehr stark gespürt und spüren es bis heute.
Trotzdem sind wir immer dabei unser Sortiment anzupassen. Mittlerweile haben wir knapp 800 Produkte, d.h. wir haben unser Angebot in zwei Jahren verdoppelt.
Auf diesem Wege möchten wir DANKE sagen: allen Kunden, die uns weiterhin treu sind; alle, die uns neu entdecken; allen Lieferanten, für die es aufgrund der aktuellen Lage auch nicht einfach ist und natürlich unseren Mitarbeitern und Familien. Ohne euch würde es nicht so reibungslos klappen.
Auf weitere spannende Zeiten
Kerstin und Dirk

Schreibe einen Kommentar