Moin,
mein Name ist Kerstin Dathe, ich bin verheiratet und habe drei tolle Kinder.

Mein Beruf ist eigentlich MTLA, den ich für dieses Projekt erst einmal auf „Eis gelegt“ habe. Ich möchte durch die Eröffnung des Ladens einen kleinen Teil dazu beitragen, dass unsere schöne Erde auch zukünftig schön bleibt und Menschen, Tieren und Pflanzen eine Heimat sein kann.

Aus dem ich wurde kurzentschlossen ein wir, und ich bin froh Dirk im Team begrüßen zu dürfen. Unsere Familien sind eine tolle Unterstützung bei der Umsetzung des Projektes Unverpackt in Bad Segeberg. Ohne sie wäre es nicht möglich. Lasst uns doch einfach das Sprichwort „Kleinvieh macht auch Mist“ umdrehen zu „Kleinvieh macht weniger Mist“.

Wir helfen euch dabei!

Hallo,
ich bin Dirk Boldebuck, verheiratet und stolzer Vater von drei Kindern.

Nach meiner Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann habe ich ein Fachschulstudium zum Betriebswirt absolviert. Seit 1992 bin ich für die Wirtschaftsakademie Schleswig- Holstein tätig, aktuell als Niederlassungsleiter für die Standorte Lübeck, Bad Segeberg, Norderstedt und Ahrensburg.

Als Kerstin mir von ihrer Idee einen Verpackungsfreien Laden für den täglichen Bedarf zu eröffnen, erzählt hat, war ich sofort Feuer und Flamme. Ich habe meine Arbeitszeit reduziert, um sie bei ihrem „Projekt“ zu begleiten.
Ich freue mich auf eine spannende Zeit und viele Kunden.