1. Geburtstag nixdrumrum

Ihr Lieben. Unglaublich, aber es ist tatsäcjhlich jetzt ein Jahr vergangen, nachdem wir unseren Laden eröffnet haben. Es war ein turbulentes Jahr. Die ersten 2,5 Monate waren wir erfreut, wie toll der Laden angenommen wurde. Es kamen so viele interessierte Kunden, die sich erkundigt haben, wie unverpacktes einkaufen funktioniert. Viele wurden zu Stammkunden, die uns das ganze Jahr die Treue gehalten haben. Ein ganz großes Dankeschön.
Mitte März bekamen auch wir den Lockdown zu spüren. Dieser hielt sich bis in den Herbst. Nun spüren wir einen Aufwind und hoffen, dass es so weitergeht.
Trotz der schwierigen Zeiten konnten wir unser Sortiment auf fast 700 Produkte erweitern und haben immer noch viele weitere Ideen.
Wir freuen uns auf das zweite Jahr nixdrumrum. In diesem Sinne, bleibt gesund und natürlich freuen wir uns auf euren Besuch.

Schreibe einen Kommentar